Jump to content
Corsair Community

Von 2 Lüftern leuchtet nur einer und zwar grün


Lînk_
 Share

Recommended Posts

Ein Freund von mir hat sich eine neue Wasserkühlung gekauft (Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum Wasserkühlung) und sich dazu noch neue Corsair Lüfter. Er hat die neuen Lüfter auf seine Wasserkühlung und mir die Lüfter, welche normal bei der Wasserkühlung dabei sind gegeben. Dann haben wir alles bei mir eingerichtet alles richtig angesteckt und es ging. Dann hab ich meinen Pc runtergefahren später wieder hoch und es ging nichts mehr. Also es hat nur noch ein Lüfter geleuchtet und dort auch nur ein Licht grün. Ich hab die Corsair Software heruntergeladen und der hub wird zwar erkannt aber ich kann die Lüfter nicht steuern. Ich hab auch alles nochmal neu eingesteckt. Alles resetet und es geht nichts.

Ich verzweifle langsam.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Welche Lüfter hast du denn getauscht und hast du in der CORSAIR iCUE Software unter den Beleuchtungseinstellungen die korrekten Lüfter zugewiesen? Dann werden diese auch im Beleuchtungssetup angezeigt und man kann die Effekte den LEDs der Lüfter zuweisen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...