Jump to content
Corsair Community

VOID RGB Wireless: Mute-LED funktioniert nicht


Recommended Posts

Hey,

 

ich habe seit gestern das Corsair Void RGB Wireless. Mir ist erst heute richtig aufgefallen, dass das Headset ja eigentlich eine Mute-LED haben sollte. Ich dachte, das könnte man irgendwie in der Software Regeln, jedoch gibt es da keine Optionen zu. Ich habe versucht, die Software zu Updaten, das Headset zu Updaten, das Headset zu Soft-Rebooten (Mute Taste für 15 sek), ich habe das Mikro natürlich mehrmals hoch und runter geklappt und den Mute Button am Headset selbst auch ausprobiert, jedoch hat nichts davon geklappt. Muten über den Knopf bzw übers Hochklappen funktioniert, wird auch von Windows wahrgenommen. Nur die LED scheint nicht zu blinken. Kann man irgendwie ausprobieren, ob diese vielleicht Kaputt ist?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Über die Einstellungen in der CORSAIR iCUE Software ist die Option zum Ein- und Ausschalten der LED am Mikrofon. Schau dort bitte einmal nach, ob es nicht doch eventuell abgeschaltet ist. Falls es weiterhin nicht funktioniert melde dich bitte direkt bei uns via http://help.corsair.com/, damit wir dir mit einer Lösung helfen können.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...