Florian ml Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 (edited) Hallo, Danke das du es liest ;D Ich habe seit heute früh sehr viele Probleme mit der h100i rgb platinum, ich habe die seit gestern. Aufjedenfall geht die Pumpen Beleuchtung nicht sowie die rgb Lüfter die an der pumpe angeschlossen sind auch nicht, die drehen sich und funktionieren daraufhin habe ich icue gestartet und was sehe ich da das wird nicht erkannt. Ich habe mein pc neu aufgesetzt und den usb port gewechselt. Bringt nichts. Wackelkontakt habe ich jetzt auch, ich höre ganze zeit das Usb Geräusch als wenn ich immer ein usb stick rein und raus mache. Was nun, zurückschicken ? Habe gerade herausgefunden das es sein kann das die wakü+lüfter in den boot Mode sind, wie kommen die raus ? Specs: Amd 5600x rtx 3060ti B550 Elite V2 Case 465x rgb corsair ram BE QUIET Pure Power 11 700W Edited January 19, 2021 by Florian ml Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) Hast du mal versucht mit einem Smartphone Kabel (micro USB an die hydro und USB a aussen ans Gehäuse) die hydro neu zu verbinden? Edited January 21, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian ml Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 habe eine neue zu geschickt bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Dann drücke ich dir die Daumen das nun alles funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts