Jump to content
Corsair Community

Ironclaw RGB Wireless hat Aussetzer


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich verwende seit ein paar Wochen eine Ironclaw RGB Wireless über den (zugehörigen) USB-Dongle. Des Öfteren stockt die Maus, bzw reagiert nicht wie sie sollte, als würde sie die Bewegung nicht erkennen. Beim verwenden mit Kabel ist mir das bislang nicht aufgefallen, möchte sie natürlich aber auch ohne Kabel nutzen. iCUE und Firmware sind immer aktuell. Kantenglättung ist deaktiviert und Oberflächenkalibrierung wiederholt durchgeführt, ändert alles nichts...

 

Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt? MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...