Jump to content
Corsair Community

iCUE Einstellungen werden nicht auf die Lüfter übertragen


JoJoGaminG
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Ich hab letzt wieder meine Corsair SP Pro RGB Lüfter ausgegraben, hab jedoch das Hub + Lightning Node gegen die Lightning Node Core ausgetauscht. In der iCUE Software wird die Node angezeigt aber egal was ich mache er übernimmt die Einstellungen in iCUE nicht auf die Lüfter, hatte es kurzzeitig geklappt aber nach dem letzten Neustart tut sich nichts mehr in sachen Beleuchtung.

 

Hätte jemand ne Idee woran das liegen könnte?

 

VG JoJoGaminG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi,

 

Hast du die korrekten Lüfter in den Beleuchtungseinstellungen ausgewählt und werden dir die SP Lüfter in der CORSAIR iCUE Software angezeigt? Du musst natürlich auch einen Effekt auswählen und dann die LEDs an den Lüftern markieren.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...