Domi96 Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 Servus zusammen, habe heute meinen PC zusammen gebaut mit 15 LL120 Lüfter und extern hab ich noch 6 HD140 Lüfter. Insgesamt habe ich bei den LL Lüftern 3 Hubs die über 2 Lighting Node Pros laufen. Extern ist es ein Hub plus ein Pro. Habe nur das Problem, dass bei den LL Lüftern 5 Lüfter schwarz bleiben. Komischerweise wird von einem Hub nur der Ausgang 1 angesteuert. Wenn ich die Lüfter nacheinander auf diesen Anschluss stecke leuchten alle. Also Lüfter sind in Ordnung. Habe probeweise schon zwei andere Hubs drangehangen. Bei denen ist aber genau das gleiche. Mit einem anderen Node Pro hab ich es auch versucht. Bei den externen Lüftern ist genau das gleiche Problem. Da leuchtet auch nur der Ausgang 1. Gibts in der Software irgendeine Beschränkung von einer maximaler Lüfteranzahl? Die Icue Version ist die 3.37.140 und die von den Pros 0.10.4. Windows ist auch auf dem aktuellsten Stand. Habt ihr irgendwelche Ideen an was es noch liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 Hast du die lüfternarben und Anzahl in der icue richtig zugeordnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi96 Posted January 15, 2021 Author Share Posted January 15, 2021 Ja habe ich. Ist bei allen der richtige Typ ausgewählt und die richtige Anzahl stimmt auch überein Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 16, 2021 Share Posted January 16, 2021 Hwinfo oder ähnliches auf dem Rechner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi96 Posted January 16, 2021 Author Share Posted January 16, 2021 Nur HW Monitor. Komischerweise nachdem ich heute den PC angeschaltet habe funktioniert alles wie es soll. Die Neustarts gestern haben nichts gebracht. Auf jeden Fall danke für deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 24, 2021 Corsair Employees Share Posted January 24, 2021 Das ist kurios. Sollte es erneut auftreten, melde dich bitte bei uns via http://help.corsair.com/ samt der Logs aus der CORSAIR iCUE Software, damit wir das Problem näher betrachten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts