Jump to content
Corsair Community

Lüfter leuchten nicht


Domi96
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

habe heute meinen PC zusammen gebaut mit 15 LL120 Lüfter und extern hab ich noch 6 HD140 Lüfter.

 

Insgesamt habe ich bei den LL Lüftern 3 Hubs die über 2 Lighting Node Pros laufen. Extern ist es ein Hub plus ein Pro. Habe nur das Problem, dass bei den LL Lüftern 5 Lüfter schwarz bleiben. Komischerweise wird von einem Hub nur der Ausgang 1 angesteuert. Wenn ich die Lüfter nacheinander auf diesen Anschluss stecke leuchten alle. Also Lüfter sind in Ordnung. Habe probeweise schon zwei andere Hubs drangehangen. Bei denen ist aber genau das gleiche. Mit einem anderen Node Pro hab ich es auch versucht.

 

Bei den externen Lüftern ist genau das gleiche Problem. Da leuchtet auch nur der Ausgang 1.

 

Gibts in der Software irgendeine Beschränkung von einer maximaler Lüfteranzahl? Die Icue Version ist die 3.37.140 und die von den Pros 0.10.4. Windows ist auch auf dem aktuellsten Stand.

 

Habt ihr irgendwelche Ideen an was es noch liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...