Jump to content
Corsair Community

iCUE schließt sich sofort wieder


Hägglmoo
 Share

Recommended Posts

Servus miteinander,

 

da mir im englischsprachigen Forum leider niemand helfen konnte, versuche ich es hier erneut. Ich habe iCUE erstmalig installiert und das Programm schließt sich sofort nach dem Start kommentarlos wieder. Es ploppt kurz auf, zeigt mir "keine Geräte" an und schließt sich dann. Das Icon in der Task-Leiste verschwindet auch sobald man es mit der Maus berührt. Im Task-Manager taucht das Programm ebenfalls nicht auf.

 

Ich habe eine Neuinstallation versucht, ich habe die Reparatur-Funktion des Installers versucht und ich habe eine komplette Deinstallation inklusive Löschung der Registry versucht, aber es führt alles zum selben Resultat.

 

Hat jemand einen Rat, was ich tun kann? Ich habe ein neues Corsair-Headset und würde es schon gerne konfigurieren können!:sigh!:

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...