Vanessa Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hallo!:) Habe vorhin eine Bestellung mit der Bezahlart Kreditkarte getätigt, alles auch richtig eingegeben und auf Bestellung abschicken geklickt. Die Seite hat sich dann auch aktualisiert, jedoch habe ich bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten. Nun bin ich unsicher ob meine Bestellung eingegangen ist, oder nicht. Beim Kundensupport komme ich leider nicht weiter, da ich ja noch keine Bestellnummer und als Gast eingekauft habe. Wie lange muss ich warten, bis ich eine Bestätigung erhalte oder davon ausgehen kann, dass die Bestellung schiefgegangen ist? Vielen Dank im Voraus Vanessa Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Schreibe am besten eine pn an bluebeard. Er kann dir weiterhelfen bzw. Sagen wie es weitergeht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 17, 2021 Corsair Employees Share Posted January 17, 2021 Du hast doch sicherlich eine Emailadresse angegeben. Mit dieser und dem Datum der Bestellung sollte es zuzuordnen sein. Melde dich mit den Daten bitte via http://help.corsair.com/ bei uns. Ich habe direkt leider keine Möglichkeit die Bestellung ausfindig zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts