Jump to content
Corsair Community

Probleme mit iCUE und der Adobe Crative Cloud


GT_Danny
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich ich verwende iCUE schon lange für meine Corsair Produkte (K70 Lux RGB, M65 Pro RGB, Vengeance Pro RGB RAM, Corsair H100i V2).

Seit ich jedoch die Adobe Creative Cloud Installiert habe (hauptsächlich für LR und PS) kann ich kein "F" mehr tippen.

Ich habe überall die aktuellste Firmware installiert und auch iCUE neu installiert.

Die F-Taste lässt macht auch von einer nicht Corsair Tastatur nichts mehr.

Erst wenn iCUE beendet wird, funktioniert die F-Taste wieder.

Auch eine neu Installation von Windows 10 hat das Problem nicht behoben.

 

Weiß jemand an was das liegen kann? bzw. wie ich diese Problem beheben kann?

Ich habe mir die Corsair Produkte auch wegen iCUE gekauft und möchte es auch im vollen Umfang nutzen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi,

 

Das kann ich nicht reproduzieren. Die CORSAIR iCUE Software hat bei meinem System keinerlei Auswirkung auf die Adobe Creative Suite. Hast du eventuell irgendwelche Makros unter den Aktionen definiert, die möglicherweise auf die F-Taste gelegt sind?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...