vobaba Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Guten Tag, über die Feiertage musste ich feststellen, dass mein Computer nicht mehr an geht. Ich habe mich an der Verkäufer des PCs gewendet, der mir gesagt hat, dass wohl das Netzteil defekt ist und ich mich an Corsair wenden soll. Am 29. Dezember 2020 habe ich einen Antrag über das Formular gestellt und auch eine automatisierte E-Mail mit Ticketnummer 2003880545 erhalten. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Liebe Grüße, vobaba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 18, 2021 Corsair Employees Share Posted January 18, 2021 Hi vobaba, Hat sich bei deiner Anfrage inzwischen etwas getan? Falls nein, lass es mich bitte wissen, damit ich bei den Kollegen nachhaken kann. Sorry für die lange Wartezeit. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
vobaba Posted January 19, 2021 Author Share Posted January 19, 2021 Hallo Bluebeard, ja ich habe eine Antwort erhalten und weitere Informationen an den Support geschickt. (Hatte vorher die Seriennummer nicht gefunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts