Sushimaster Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Mein Netzteil HX1200i ist eins mit dieser Seriennummer und wurde zurückgerufen. Ich habe alles brav in das Formular eingegeben und nun meldet sich niemand mehr. https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=201807 Auch der Händler stellt sich quer, in diesem Falle Alternate. Das Netzteil hat ständig Probleme, teilweise startet es stundenlang gar nicht, keine LEDs leuchten, nichts. dann läuft es tagelang wieder durch. USB wird von Windows auch erst nach 20 Minuten erkannt, und dann hört endlich der Lüfter auf mit 100% zu laufen. Vorher ist es eine Höllenlautstärke, wenn es denn mal funktioniert. Ok und dann hab ich mich mal an den Support hier gewendet, vor 12 Tagen. Und seit dem Schweigen : We have received your help request and routed it to the appropriate department that can best assist you. Your ticket number is (2003878528) Antwortet bei Corsair niemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Doch aber zwischen den Tagen haben die meisten Urlaub und Corona tut sein übriges. Ich bin sicher das Bluebaerd dir sagen Kann was mit deinem Ticket passiert ist wenn er seine runde macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 10, 2021 Corsair Employees Share Posted January 10, 2021 Sorry für die Verzögerungen. Ich werde den Fall gerne einmal weiterleiten, damit die Kollegen hier schauen können woran es hängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts