Jump to content
Corsair Community

Y-Kabel an Commander Pro & RGB Hub


KeinTalent
 Share

Recommended Posts

Hey ya,

 

ich nutze aktuell einen Commander Pro & RGB Hub, welche bereits voll gesteckt sind mit 6 Lüftern. Ist es aber möglich mit einem Y-Kabel einen 7. Lüfter daran anzuschließen und würde dies irgendwelche technischen Hindernisse mitbringen? Wenn das möglich ist, welche Y-Kabel empfiehlt ihr?

 

Da ich demnächst von einem 3700X auf einen 5950X umsteige, würde ich eventuell auch von einer 240mm auf eine 360mm AiO umsteigen - sofern nötig. Allerdings fehlt mir hier genau 1 Anschluss (Commander Pro + RGB Hub jeweils) noch, um die Lüfterkonfig. so zu haben wie ich es mir vorstelle. Aktuell sieht es so aus: in der Front 3x Lüfter, oben die H100i PRO RGB (2 Lüfter) und hinten 1 Lüfter.

 

Einen zusätzlichen Commander Pro + RGB Hub zu holen, nur um einen einzigen Lüfter noch installieren zu können finde ich absolut unnötig, daher fällt das leider weg. Ganz davon zu schweigen, dass mir der Platz dafür auch fehlen würde.

 

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...