bestplayerfaby Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Liebe CorsairmitarbeiterInnen, Ich habe mir vor einen Monat einen PC gekauft und nun will ich mein Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard mit meinen Corsair Vengeance Pro RGB DDR4 RAM verbinden aber ich weiß micht wie ich das tun soll. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Einfach die Module in den dafür vorgesehenen Slot stecken. Bitte die Richtung in der ram Brücke einhalten. Dann in der ice das gewünschte rgb Effekt einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 10, 2021 Corsair Employees Share Posted January 10, 2021 Die Module müssen nur in die Slots des Mainboard gesteckt werden. Das Mainboardhandbuch gibt dabei Aufschluss über die richtigen Slots sowie in der Regel Hinweise zur korrekten Orientierung der Sticks (achte auf die Kerbe). Stecke dies Sticks ein, bis diese vollständig einrasten. Lade die CORSAIR iCUE Software via http://www.corsair.com/downloads herunter und installiere diese. Nach einem Neustart öffnest du die CORSAIR iCUE Software und siehst dann die Module zur Auswahl. Klicke diese an und füge Effekte nach belieben hinzu und weise sie den LEDs der Speichersticks zu. Wenn du weitere Hilfe benötigst, lass es uns wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts