Jump to content
Corsair Community

keine Ohrmuscheln für das Void RGB Wireless HS im offiziellen Shop verfügbar


Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich hab aktuell das Problem dass Ich keine earpads für mein Void RGB Wireless headset bekomme. Diese sind leicht größer als die von dem Void pro RGB wireless HS (oder so heist das) weshalb ich Probleme habe Ohrmuscheln dafür zu finden. Ebenfalls heisen die Ohrmuscheln im Shop auch PRO weshalb es die Suche dadurch noch komplizierter macht.

In dem offiziellem Shop auf deren Seite finde Ich die exakt passenden Ohrmuscheln jedoch verschiffen die nicht nach Europa und nur in die USA.

Vielleicht findet einer von euch doch noch was denn Ich bin seit Monaten schon am suchen.

 

Headset ID: CA-8910036

Ohrmuschel ID: CA-9011135

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Wenn man in Suchmaschinen Void Ohrpolster oder Ear Pads eingibt, bekommt man einige Möglichkeiten für Ersatz. Wie gut diese Funktionieren und welche Qualität diese haben, kann ich nicht beurteilen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

@Bluebeard die sind meistens leider größentechnisch unpassender und unbequemer Billig-China-Garbage. Wieso Corsair den Ersatzteile-Support für eine Headset-Reihe beendet, die immer noch aktiv vertrieben wird und nicht mal discontinued ist, werde ich nie verstehen. Aber wenn so euer LTS aussieht, werde ich nicht nochmal 100+€ für ein Corsair Headset ausgeben. So einen Fehler macht man nur einmal.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst sie auch bei Amazon Ersatz Polster kompatibel mit Corsair Void und Corsair Void Pro RGB Wireless. Du kannst sie testen und wenn sie dir nicht gefallen zurücksenden 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 10/21/2021 at 8:35 AM, muvo said:

Du bekommst sie auch bei Amazon Ersatz Polster kompatibel mit Corsair Void und Corsair Void Pro RGB Wireless. Du kannst sie testen und wenn sie dir nicht gefallen zurücksenden 😉

...wo wir wieder bei...

On 10/17/2021 at 7:15 PM, DemonRoxas said:

die sind größentechnisch unpassender und unbequemer Billig-China-Garbage

...wären. Hat nix mit "gefällt mir oder gefällt mir nicht" zu tun, sondern mit "die passen nicht aufs Headset weil sie zu klein geratener Knockoff-Schrott sind".

 

Zum Glück hat Corsair mit mittlerweile Ersatzpolster geschickt, musste dafür über ein Support-Ticket gehen. Die gabs dann auch gratis.

Eben nochmal geschaut, die Polster gibts in DE wieder im Corsair Onlineshop. Na geht doch 😉

Edited by DemonRoxas
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Super das es nun dein Headset wieder funktioniert. Auch gut zu wissen das es wieder Ersatz von corsair gibt 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...