Jump to content
Corsair Community

Corsair Lüfter zusammenschließen


itsJan
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe in meinem PC inkl. meiner Corsair Wasserkühlung 10 Corsair LL120 Lüfter verbaut. Kann mir jmd. erklären, wie ich die alle inkl. LED und inkl. Steuerung per iCUE zusammen anschließen kann. Was brauche ich dafür? Vielen Dank im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Moin itsJan,

 

dafür brauchst du meiner Meinung nach den RGB Hub von Corsair sowie den Commander Pro. Den Corsair Hub gibts meistens zu den Lüftern dazu. Da schließt du die RGB Kabel alle an und dann wird der Hub an den Comamnder Pro angeschlossen. An dem Commander Pro schließt du dann noch die Stromversorgung für deine Lüfter an.

 

Die Wasserkühlung würde ich direkt ans Mainbord anschließen, an die dafür vorgesehenen Anschlüsse (meist gleich neben der CPU)

 

__________________________________

 

Hab überlesen das du 10 Lüfter hast. Dafür würde ich einen Hub verwenden.

Edited by Kulturhaus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guten Tag,

Ich habe in meinem PC inkl. meiner Corsair Wasserkühlung 10 Corsair LL120 Lüfter verbaut. Kann mir jmd. erklären, wie ich die alle inkl. LED und inkl. Steuerung per iCUE zusammen anschließen kann. Was brauche ich dafür? Vielen Dank im Vorraus.

 

Also bei 10 Lüftern würde ich sagen : 2 Rgb hubs, 1-2 commander pro und eine internen usb adapter ;):

 

ein wenig ausführlicher musst du schon schreiben was du alles hast und wie du dir dein System vorstellst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...