Jump to content
Corsair Community

Corsair Lüfter zusammenschließen

itsJan

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe in meinem PC inkl. meiner Corsair Wasserkühlung 10 Corsair LL120 Lüfter verbaut. Kann mir jmd. erklären, wie ich die alle inkl. LED und inkl. Steuerung per iCUE zusammen anschließen kann. Was brauche ich dafür? Vielen Dank im Vorraus.

Moin itsJan,

dafür brauchst du meiner Meinung nach den RGB Hub von Corsair sowie den Commander Pro. Den Corsair Hub gibts meistens zu den Lüftern dazu. Da schließt du die RGB Kabel alle an und dann wird der Hub an den Comamnder Pro angeschlossen. An dem Commander Pro schließt du dann noch die Stromversorgung für deine Lüfter an.

Die Wasserkühlung würde ich direkt ans Mainbord anschließen, an die dafür vorgesehenen Anschlüsse (meist gleich neben der CPU)

Hab überlesen das du 10 Lüfter hast. Dafür würde ich einen Hub verwenden.

Edited by Kulturhaus

• 2 weeks later...
Guten Tag,

Ich habe in meinem PC inkl. meiner Corsair Wasserkühlung 10 Corsair LL120 Lüfter verbaut. Kann mir jmd. erklären, wie ich die alle inkl. LED und inkl. Steuerung per iCUE zusammen anschließen kann. Was brauche ich dafür? Vielen Dank im Vorraus.

Also bei 10 Lüftern würde ich sagen : 2 Rgb hubs, 1-2 commander pro und eine internen usb adapter ;):

ein wenig ausführlicher musst du schon schreiben was du alles hast und wie du dir dein System vorstellst