Niklasle Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Abend Zusammen, es geht ums Icue und die Farbeinstellungen. Geräte die ich mit Icue verbunden haben, sind: Maus, AIO, Commander pro, Headset, RAM, und eine K68 RGB Problem ist folgendes: Alle internen Bauteil wie zum Beispiel die AIO lassen sich problemlos ansteuern, was die Farbsteuerung oder die Lüfter betrifft. Aber alle externen Geräte (Maus, Tastatur, Headset) nicht. Alle drei Geräte leuchten durchgehend rot, wenn ich neue Benutzerprofile erstelle in Icue mit bspw. blau, bleibt dennoch alles auf rot, sprich, die gesamte RGB Steuerung lässt sich nicht steuern. Ich habe jetzt nun mehrmals Icue deinstalliert und wieder installiert sowie die die einzelnen Geräte geupdatet. Würde mich sehr freuen, fall mir hier jemand weiterhelfen könnte. MfG Niklas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordy0305 Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Ich habe das selbe Problem, mein Ram(Corsair Vengeance rgb), Mainboard, Case, etc. wird alles erkannt und ich kann alles einzeln anpassen. Nur meine Tastatur(K70 rgb) wird nicht erkannt und leuchtet ebenfalls nur rot. Bei der Maus hatte ich das Problem Anfangs auch dort hat ein und austecken geholfen, vermute aber, dass du das schon gemacht hast. Ansonsten mit einer älteren Version der Software probieren, das hat bei mir zwar nichts gebracht, zumindest bei den Versionen, die ich schon ausprobiert habe. Aber vielleicht hilft es ja bei dir. MfG Jordy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts