Jump to content
Corsair Community

H115i wird als H115i (1) angezeigt in ICUE


Pommes
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

vor ein paar Tagen war ICUE nicht in der Lage Temperaturen meiner H115i anzuzeigen. Am nächsten Tag wurde sie mir wieder in ICUE angezeigt. Aber diesmal mit einem suffix: H115i (1).

 

Ich glaube vorher war das (1) noch nicht da. Seitdem ist in meinen ICUE logs auch keine h115i mehr vorhanden gewesen. Und ich müsste die h115i (1) neu anchecken.

 

Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

 

Regards,

Pommes

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi!

 

Du musst die Kühlung auswählen und oben rechts dann auf das „Burger“ Symbol mit den drei Strichen klicken um die Geräte als Text anzuzeigen. Danach kannst du auf den Namen doppelt klicken um diesen anzupassen. Du kannst die (1) dann entfernen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hi!

 

Du musst die Kühlung auswählen und oben rechts dann auf das „Burger“ Symbol mit den drei Strichen klicken um die Geräte als Text anzuzeigen. Danach kannst du auf den Namen doppelt klicken um diesen anzupassen. Du kannst die (1) dann entfernen.

 

Viele Grüße

 

@Bluebeard: Ich habe das gleiche Problem mit iCue. Bei meiner K57 Wireless kann ich das nicht anpassen. Ich kann zwar in das Feld klicken und es ändern, aber wenn ich Enter drücke steht wieder die (1) da. iCue ist aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...