Pommes Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Guten Abend, vor ein paar Tagen war ICUE nicht in der Lage Temperaturen meiner H115i anzuzeigen. Am nächsten Tag wurde sie mir wieder in ICUE angezeigt. Aber diesmal mit einem suffix: H115i (1). Ich glaube vorher war das (1) noch nicht da. Seitdem ist in meinen ICUE logs auch keine h115i mehr vorhanden gewesen. Und ich müsste die h115i (1) neu anchecken. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Regards, Pommes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 24, 2021 Corsair Employees Share Posted January 24, 2021 Hi! Du musst die Kühlung auswählen und oben rechts dann auf das „Burger“ Symbol mit den drei Strichen klicken um die Geräte als Text anzuzeigen. Danach kannst du auf den Namen doppelt klicken um diesen anzupassen. Du kannst die (1) dann entfernen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaZ2k Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Hi! Du musst die Kühlung auswählen und oben rechts dann auf das „Burger“ Symbol mit den drei Strichen klicken um die Geräte als Text anzuzeigen. Danach kannst du auf den Namen doppelt klicken um diesen anzupassen. Du kannst die (1) dann entfernen. Viele Grüße @Bluebeard: Ich habe das gleiche Problem mit iCue. Bei meiner K57 Wireless kann ich das nicht anpassen. Ich kann zwar in das Feld klicken und es ändern, aber wenn ich Enter drücke steht wieder die (1) da. iCue ist aktuell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts