Chase26 Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Hey, ich habe zurzeit folgendes Problem. Meine Lüfterdrehzahl bei meinem H100i Platinum ist bei sehr geringer CPU Temperatur sehr hoch. Das Problem daran ist das die lüfter bei nur 36C° sehr laut sind. Kann ich irgendwo einstellen das die Lüfter erst ab Beispiel: 45C° höher drehen? Es macht keinen Sinn das sich meine Lüfter bei nur 36Grad 1500RPM drehen. Sobald die CPU 0.10C° wärmer wird drehen lüfter übermenschlich nach oben. Oft sogar 50 bis 100 RPM obwohl nur 0.10C° dazu gekommen sind. Ich hoffe man kann den Trashhold irgendwo einstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 (edited) Hast du es mal mit einer lüfter Kurve probiert? Edited December 28, 2020 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase26 Posted December 28, 2020 Author Share Posted December 28, 2020 Omg... DANKE! Bei mir war diese Funktion nicht sichtbar! Erst als ich gefühlt überall rumgeklickt hab hat sich erst das Fenster geöffnet... Wie lost kann man sein. Allerdings hätte man auch ein Benutzerdefiniertes Profil von Anfang an sichtbar schalten können. Danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Kein Problem, sorry hatte auf die schnelle keine Zeit eine Anleitung dabei zu schreiben. Aber jetzt ist alles so wie du es möchtest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase26 Posted December 28, 2020 Author Share Posted December 28, 2020 Ja alles gut jetzt vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts