Jump to content
Corsair Community

K 100 Qualität der Tasten (Abnutzung)


Recommended Posts

Hallo. Folgendes Problem. Ich habe seit gut 1 1/2 Monaten die K100 . Ich bin an und für sich sehr zufrieden mit der Tastatur. Was mich jedoch Tag für Tag mehr stört , ist die Qualität der Austauschtasten, welche ja anstatt Schwarz so Dunkelgrau geriffelt sind. Ich habe ein paar Bilder angehangen. Es geht im Moment nur um die S Taste. Ich hoffe man kann auf den bildern erkennen , das sich dort die Farbe löst, und so links 1-2 mm vom S Punkte durchstrahlen, die immer mehr werden. Hat noch jemand dieses Problem? Alle anderen Tasten , voer allem die Standart schwarzen sind alle I.o. Nur wenn ich schon 250 Taler für son Brett ausgebe, dann erwarte ich doch auch eine Entsprechende Qualität. Leider gibt es meines Wissens die Ersatz Tasten für die K100 nicht Seperat bei Corsair zu bestellen. Würde auch ungern deshalb die ganze Tastatur einschicken ,da ja der rest tadellos Funktioniert. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gruß Sic

DSC_0029.thumb.JPG.b2d360e86763733728c58977b867c3cb.JPG

DSC_0056.thumb.JPG.8128a94625fa264c8e49788d218f9749.JPG

DSC_0057.thumb.JPG.e50290d9bdc6565adede3c14312a0425.JPG

DSC_0058.thumb.JPG.6b0bde92eb5dee8741e3f502dcda1a6a.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...