Jump to content
Corsair Community

Lüfter dreht nur max 150rpm (LL120)


greenbull
 Share

Recommended Posts

Hi

Ich habe heute ein Setup gebaut verbaut sind eine CommanderPro und 10 LL120 Lüfter, 3davon AIO eigentlich läuft alles nur ein Lüfter lief nur max. 150

RPM dachte der Lüfter sei defekt aber liegt scheinbar an der CommanderPro weil wenn ich ein anderen Lüfter inden Steckplatz mache wo der nur bis 150rpm lief läuft der Lüfter auch nur bis 150 RPM denkt ihr das die CommanderPro defekt ist danke schonmal für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Dann schätze ich das du den Controller des commander pro geschüttet hast. Denn es immer nur 1 Lüfter pro Kanal erlaubt.

 

Ne vorher ging es ja auch nicht da hatte ich nur 6 Lüfter angeschlossen ganz normal da war der Kanal auch immer mit diesem Problem.

Und die Lösung mit dem Y Kabel stammt von einem Corsair Mitarbeiter aus diesem Forum .

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...