Jump to content
Corsair Community

Division 2 -Start führt zum PC-Neustart & keine Synchro mehr

metrogirl

Recommended Posts

Hi,

folgende Situation: Habe mir gerade den PC erweitert mit einer neuen GPU, CPU, MB, RAM und eine H150i RGB Pro XT. Commander Pro & iCUE Lighting Node CORE sowie Lüfter und LT100 sind vor 2 Monaten eingebaut worden. Da hat auch alles super funktioniert - in FarCry und Division2 hatte ich eine schöne Synchro mit meiner Hardware.

1. Games wie Far Cry New Dawn oder WatchDogs Legion laufen alle - allerdings funktioniert nun bei keinem Spiel mehr die Synchronisation mit meinen Hardware-Komponenten. Man muss doch einfach nur SDK in den Einstellungen aktivieren, oder? Es ist alles geupdatet, die ICU-Softwareversion lautet 3.36.125

2. Größeres Problem ist folgendes: Wenn ich Division 2 starte macht mein PC einen Neustart.

RDR2 ist gestern nach 5 Minuten abgestürzt. Weder CPU noch GPU waren überhitzt.

Ich habe die Vermutung, dass es an der H150i RGB Pro XT liegt oder eine Spannung im BIOS falsch eingestellt ist. Was denkt ihr?

3. Ich bin noch neu im Corsair-Ökosystem und hab versucht mich weitestgehendst zu belesen. Habe Profile angelegt und mich durch die vielen Optionen geklickt, soweit auch erstmal alles verstanden, meine ich. Nun habe ich aber festgestellt, dass - wenn ich ein Profil wechsel - die Lüfter in unterschiedlicher Drehzahl laufen. Muss ich also für jedes Profil auch immer die Drehzahl der verschiedenen Lüfter neu definieren oder kann ich die Kühlung von der Beleuchtung entkoppelt betreiben?

Freu mich von euch zu lesen,

metrogirl

• Create New...