johnywonny Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo, bei meinem 4 Tage alten Gehäuse, hab ich ausversehen meine Seitenscheibe geschrottet ... Hatte vergessen das VGA Stromkabel dran zu machen :( Kann ich irgendwo ersatz kaufen? Finde nix und will das Gehäuse nicht offen lassen :( mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Frag bitte beim Kundenservice nach, die können dir sagen woher du eine Seitenscheibe bekommst Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnywonny Posted December 21, 2020 Author Share Posted December 21, 2020 Hab den geschrieben... Mal schauen was daraus wird :( mfg und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 leider ist im Shop noch kein Ersatzteil offiziell verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnywonny Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Ja das hatte ich gesehen und mach mir deswegen Sorgen. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Ja das hatte ich gesehen und mach mir deswegen Sorgen. Mit freundlichen Grüßen Eigentlich nicht der Kundenservice wird dir schon sagen wie du an ein neues Seitenteile kommst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 31, 2021 Corsair Employees Share Posted January 31, 2021 Ersatzteile haben wir in der Regel für die neuen Gehäuse auch da. Diese werden dann nach und nach auch im Webstore aufgenommen. Die Kollegen können via http://help.corsair.com/ weiterhelfen. Sofern sich nichts tun sollte, teile mir bitte die Ticketnummer mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnywonny Posted February 1, 2021 Author Share Posted February 1, 2021 Hallo, hat sich erledigt ... Corsair hat mir ne neue Seitenscheibe geschickt. Kann geschlossen bzw. als erledigt markiert werden Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 8, 2021 Corsair Employees Share Posted February 8, 2021 Danke fürs Feedback. Super, dass es mit dem Ersatz geklappt hat. Viel Spaß mit deinem System! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts