Black_ICE Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 Hallo, ich habe 3x LL120 mit Lighting Node Pro. Habe jetzt gemerkt, dass Blau generell schwach leuchtet. Deshalb ist auch weiß nicht weiß, sondern eher gelblich. Cyan ist mehr grün als blau usw. geht der blaue Kanal ein? oder was kann man da machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 Das kann dir nur der Kundenservice sagen, von hier aus kann ich das schlecht beurteilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 20, 2020 Corsair Employees Share Posted December 20, 2020 Prüfe die RGB Farben, also komplett Rot, dann Grün und dann Blau. Wenn die Farben normal leuchten, könnten z.B. mehrere Effekt-Ebenen übereinander liegen und deshalb die Farben verfälschen. Wenn das Problem bei allen Lüftern genau gleich auftritt, ist es eher ein Software Problem. Lege ein neues Profil an und installiere zur not einmal die CORSAIR iCUE Software komplett neu uns wähle bei der Installation die Option zur Reparatur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
applejacky5324 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hallo ich hab das selbe Problem nämlich mit meiner h100i rgb platinum da sind die RGB LEDs an meiner Pumpe das Blau sehr schwach und das Weiß auch eher gelblich ICUE neu installiert und Verkabelung geprüft alles hat zu keiner lösung geführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_ICE Posted December 28, 2020 Author Share Posted December 28, 2020 Prüfe die RGB Farben, also komplett Rot, dann Grün und dann Blau. Wenn die Farben normal leuchten, könnten z.B. mehrere Effekt-Ebenen übereinander liegen und deshalb die Farben verfälschen. Wenn das Problem bei allen Lüftern genau gleich auftritt, ist es eher ein Software Problem. Lege ein neues Profil an und installiere zur not einmal die CORSAIR iCUE Software komplett neu uns wähle bei der Installation die Option zur Reparatur. Erst vor kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt und somit auch die Software neu installiert. Neues Profile habe ich ausprobiert. Es ist alles beim alten geblieben. Ich habe den Hub auch an einen ARGB Controller angeschlossen, um zu testen. Die Farben werden da auch genau so produziert. Daher die blaue Farbe ist dünkler geworden als die anderen Farben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts