Wattepuschel Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Hallo, seit einiger Zeit ist mein Corsair Schriftzug + Logo auf dem Kühler der H115i Platinum nicht mehr weiß sondern Orange. Hab ihn immer weiß mit statischer Farbe in der iCUE. Wenn ich ein Punkt auswähle in der iCUE ist es noch weiß. Sobald ein zweiter dazu kommt geht es zunehmend ins Orange. Und bei allen vier Punkten ist es dann halt komplett Orange bei statischer Farbe weiß. Hat jemand ähnliches Problem oder kann es mal jemand testen? Danke! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
applejacky5324 Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Hallo hab genau das selbe Problem bei meiner H100i RGB Platinum bei der Pumpe die Lüfter laufen normal das weiß ich auch eher gelblich und mein blau sehr schwach das hellgrün ist eher grün Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Melde euch bitte beim Kundenservice, vielleicht kann man mit einem Firmware Update die LED wieder kalibrieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts