Jump to content
Corsair Community

Corsair h100i platinum funktioniert nicht mehr richtig


iTzDecry
 Share

Recommended Posts

Moin ich hab ein Problem mit meiner Wasserkühlung. Und zwar habe ich meine pc selber zusammen gebaut vor ca. 10 Monaten bis jetzt lief er auch immer gut. Heute wollte ich ihn einschalten und die Wasserkühlung spielte verrückt. Sie steht kurz richtig auf Ging dann aus und bootet sich neu und lief dann wieder paar Minuten normal bis sie das gleich wiederholte. Auf Grund dessen bin ich in die i cue software gegangen und wollte ein Update machen vielleicht liegt es daran. Habe gesehen das ich die aktuelle Version drauf habe. Habe dann noch mal ein Update erzwungen wie man es dort bei der Software machen kann. Bei der Hälfte ist mir dann das Update abgebrochen. Ich hab es ein zweites Mal probiert und genau das gleich nur das sich ab da der Lüfter auf 100% dreht die Pumpe läuft aber die LEDs sind nicht mehr an. Ich kann auch nichts mehr einstellen. Windows erkennt die Wasserkühlung nur icue nicht mehr hab alles probiert. Hab pc an und aus gemacht behebt das Problem auch nicht hab den pc neu aufgesetzt hat auch nichts gebracht ich hab icue versucht neu zu installieren und zu reparieren hat auch nichts gebracht. Ich hab bei der Wasserkühlung die Stecker gezogen und alle wieder richtig eingesteckt es tut sich einfach nichts sie läuft immer noch auf 100%. Windows macht auch immer den Sound das sich ein USB port trennt kommt auch von der Wasserkühlung da wenn ich den USB port ziehe es nicht mehr Auftritt. Kann mir vielleicht wer helfen ?

Bin über jeden Tipp sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...