Jump to content
Corsair Community

Corsair iCue 220T Lüfter funktionieren nicht


NikoMint
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe mir og Gehäuse gekauft.

Leider funktionieren nur 2 der 3 LEDs der Lüfter.

Drehen tuen sich alle 3. nur leuchten tuen nur 2. In der Software habe ich 3 eingestellt.

 

Was kann ich tun um alle 3 zum leuchten zu bringen oder soll ich mich gleich an den Händler wenden? Habe das Gehäuse vor 5 Wochen gekauft aber erst jetz am Wochenende in Betrieb genommen.

 

Grüße

Niko

 

Edit: habe falsch kopiert meine das iCue 4000X

Edited by NikoMint
Titel wrong
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Niko,

 

Prüfe die Kabel und die Anschlüsse der Lüfter an dem RGB Controller. Du kannst auch jeden der Lüfter am ersten Anschluss ausprobieren, um einen allgemeinen Defekt eines Lüfters auszuschließen. Die Lüfter müssen am Controll auch in der richtigen Reihenfolge angeschlossen werden und es dürfen keine Anschlüsse ausgelassen werden. Also 1,2,3 und nicht 1,2,4.

 

Wenn es gar nicht funktioniert, melde dich bitte via http://help.corsair.com/ bei uns damit wir dir den defekten Lüfter austauschen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...