Snooge Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich habe am 06.12.2020 ein Netzteil über den Online Store bestellt. Laut der Seite war es zu diesem Zeitpunkt auch verfügbar und der Bestellstatus befindet sich seit dem nun auf Reserviert. Stand jetzt ist das Netzteil aber wohl nichtmehr vorrätig. Ich habe bereits ein Ticket ( ID #2003807429 ) geschrieben um nähere Infos zu erhalten wann mit einem Versand zu rechnen ist da ich das Netzteil recht Zeitnah benötige und ich es ansonsten stornieren möchte, was über "Meine Bestellungen" nicht funktioniert. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Natürlich bin ich mir bewusst das es durch Covid zu verzögerungen kommen kann. Vielleicht kann ja ein Support mal nachhaken wenn er Zeit hat :laughing: Freundliche Grüße Edited December 11, 2020 by Snooge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 13, 2020 Corsair Employees Share Posted December 13, 2020 Hi Snooge, Ich leite es auch meinerseits einmal an die Kollegen weiter. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 20, 2020 Corsair Employees Share Posted December 20, 2020 Hi Snooge, konnten die Kollegen bei der Lösung deiner Anfrage weiterhelfen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts