Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Hydro X Pumpe mit dem Wassertemperatursensor verbaut.

 

Wenn ich in der ICue Software einstelle das 'Port 6' die Pumpe ist und 'Port1 und 2' die Lüfter des Radiators dreht die Pumpe immer mit 1970u/min. Und die Lüfter drehen sich nicht. (Das verstehe ich noch da die Wassertemperatur noch so niedrig ist.

 

Aber warum dreh die Pumpe immer so hoch?

Auch im Idle. Und kann man das einstellen das die Pumpe auch langsamer läuft?

Ist es schädlich das die Pumpe immer so schnell dreht bei dieser Einstellung?

 

Mit freundlichen Grüßen

Odin

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Die U/Min für die Pumpe um die 2000 würde ich auch nicht unterschreiten. Normalerweise kannst du die Pumpe direkt über den Port 6 anwählen und dann die Leistung regeln. Du musst nur über das "+" ein eigenes Profil anwählen und dann kannst du manuell einstellen, das diese einen festen Wert aufrecht erhält.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...