Jump to content
Corsair Community

Seit iCUE Update Probleme


Psycadelic

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe heute ein Update meiner iCUE Software vorgenommen und seitdem wird meine H115i RGB Platinum nicht mehr von iCUE erkannt.

Ich habe bereits alles deinstalliert inklusive Profile, AppData Ordner wurde dadurch also auch gelöscht. Nach der Neuinstallation habe ich das Problem weiterhin.

 

Sobald iCUE startet kommt von Windows der Sound dass ein Gerät entfernt wurde. Ich habe bereits einen anderen internen USB Anschluss genommen und habe das Problem weiterhin.

Im Geräte Manager wird das Gerät erkannt als "Corsair composite virtual input device"

 

Als ich den internen USB Anschluss gewechselt habe kam von Windows auch die Meldung H115i erkannt und wird eingerichtet. Dann wurde es erfolgreich installiert. Allerdings wird es in Corsair weiterhin nicht erkannt.

 

Ich habe jetzt schon eine ältere Version installiert und zwar 3.27.68 .

Das hat alles nichts gebracht, sobald iCUE startet kommt der Sound dass ein Gerät entfernt wurde.

 

Wie hier vom Support immer wieder geschrieben wird, dass das USB Kabel wohl defekt ist denke ich nicht da das Gerät ja im Geräte Manager erkannt wird.

 

Was kann ich jetzt noch tun?

Link to comment
Share on other sites

Habe die Windows Wiederherstellung genutzt und musste dann meine alte Version reparieren und jetzt geht auch wieder alles.

 

Konnte vorher aber alles mögliche probieren mit deinstallieren alte Version wieder drauf etc. Anscheinend hat die neue Version irgendwelche Treiber zerschossen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...