Trackhawk Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 (edited) Corsair Carbide 270R Moin Leute, Ich habe mir ein gebrauchtes Gehäuse gekauft. Da wurden keine Schrauben etc. dazugegeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo und welche Schrauben ich nehmen kann? Vielleicht von einem anderen Gehäuse die Ersatzteile die verfügbar sind? LG Edited November 29, 2020 by Trackhawk Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Es gibt zwar Carbide 270R Accessory Kit aber leider im moment nicht verfügbar. Warte mal bis bluebaerd seine runde dreht und dir sagen kann welches kit zum 270R kompatibel ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted December 6, 2020 Corsair Employee Share Posted December 6, 2020 Hm. Momentan sind viele der Kits nicht verfügbar. Ich würde dich daher bitten einmal via http://help.corsair.com/ mit uns in Kontakt zu treten, damit die Kollegen schauen können wie wir dir am besten weiterhelfen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts