kitagua Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Hi Support Team, ich habe hier ein älteres Corsair Netzteil für das ich auf der Suche nach einem Ersatz für das 24 Pol ATX Kabel (18+10 auf 24Pol) bin. Das Netzteil ist ein Corsair AX750 (CMPSU-750AX). Wenn ich die Kompatibilitätsliste auf der Corsair Website richtig verstehe, kann ich nicht ohne weiteres ein Type 3 oder Type 4 Ersatzkabel nehmen - richtig? Gibt es über Corsair noch eine Möglichkeit an ein solches Kabel heranzukommen? Beste Grüße, Kitagua Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 29, 2020 Corsair Employees Share Posted November 29, 2020 Hi Kitagua, Da das Kabel nicht gelistet ist auf der Webseite, müsstest du deine Anfrage einmal an die Kollegen im Support via http://help.corsair.com/ richten. Gerne prüfen diese, ob das Kabel noch verfügbar ist. Es müsste das Kabel mit der Teilenummer CP-8920018 sein. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts