Jump to content
Corsair Community

iCue Software UI Problem


scionbln
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

Ich habe vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt (Windows 20H2) und dann erstmals iCue Software installiert. Allerdings hab ich ein Problem mit der Darstellung der Software. Es fehlen einige Elemente (minimieren, schließen buttons) und allgemein auch in der Software kann ich bei einigen Einträgen nicht scrollen wenn die Liste länger ist.

Das Fenster lässt sich auch nur per Alt+F4 kombination schließen und nicht verschieben (außer per Windows+Pfeiltasten) auf die anderen Monitore.

 

attachment.php?attachmentid=39559&d=1606008003

 

Bereits probiert

- Programm als Admin starten

- Unterschiedliche Installationsverzeichnisse

- Ältere Versionen (3.32.xxx)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann eingrenzen, dass das Problem nur auftritt wenn der dritte Monitor angeschlossen ist. Diese wird im Gegensatz zu den anderen beiden per DVI vom iGPU angesprochen, die anderen beiden per DVI-DL und HDMI von der dedizierten Grafikkarte.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...