Jump to content
Corsair Community

enze
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Tastatur verwendet den falschen Text, wenn ich die G-Tasten aus dem lokalen Speicher nutze. So wird aus einem "-" ein "ß" und aus einem "@" ein """... noch ein Beispiel:

 

gespeicherter Text auf bspw. G1 : Vorname-Nachname@web.de

 

Mit Verwendung von iCUE:

 

G1 -> Vorname-Nachname@web.de

 

Ohne Verwendung, sprich aus dem lokalen Speicher:

 

G1 -> VornameßNachname"web.de

 

Ich vermute, dass es was mit dem aktuellen Layout zu tun hat, da es meines wissen quasi genau die Tasten aus dem britischen Layout sind.

Ich habe schon alles versucht: Soft Reset, herumspielen am aktuellen Layout etc. Achja und PC ist auch neu aufgesetzt, hoffe jemand kann mir helfen.

 

Grüße

Edited by enze
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...