Jump to content
Corsair Community

RM1000i Vorab-RMA , no follow-up Service Center


Mdejong82
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habt Ihr Erfahrung mit das Vorab-RMA Prozess von Corsair Deutschland?

 

Bis jetzt haben wir noch keinen Ersatz für ein defektes Netzteil bekommen.

Ticket# 2001014688

 

Am 4. Februar 2020 Netzteil angemeldet für Vorab-RMA, nach Kurzschluss bei einschalten. (altes Netzteil wieder eingebaut).

 

Anfang November 2020 angerufen mit Service Center Deutschland, nach 30 Minuten Wartezeit hat ein Mitarbeiter mitgeteilt das Ticket geschlossen ist, es war kein Grund hinterlegt. Ein weiteres, neues Ticket, wird durch den Service Center unter das originale Ticketnummer eröffnet.

 

Am 19.11. noch keine E-Mail bekommen und wieder neu angerufen (40 Min. Warteschlange) Mitarbeiter teilte mit das kein neues Ticket erstellt ist. Er wird das nochmal beantragen.

 

Jetzt 20.11.2020 und im Moment 1 Stunde und 20 Minuten in RMA-Service Warteschlange:[pouts:

 

Habt Ihr vielleicht noch Ideen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Ein neues Ticket wurde erstellt. Das dies unter der gleichen Nummer geschehen ist, kann nicht sein. Eine Email wurde aber an die benannte Emailadresse geschickt. Bitte auch im SPAM Ordner nachschauen, ob diese dort gelandet ist.

 

Ansonsten würde ich vorschlagen du machst selbst ein neues Ticket via http://help.corsair.com/ auf und verweist auf deine Anfragen. Rechnung bitte mit Anhängen. Die Kollegen werden gerne helfen das Problem zu lösen und deine Fragen zu beantworten.

 

Der normale Ablauf bei einem Vorab-Austausch ist das der Kunde die RMA beantragt, ein Mitarbeiter diese freigibt und du den Austausch erhältst. Dann verpackst du das defekte Netzteil samt kompletten Zubehör und sendest es zu uns mit dem bereitgestellten Label. Dies dauert 1-2 Wochen je nach Verfügbarkeit und Transportweg.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...