Jump to content
Corsair Community

2,5 von 6 LL-120RGB Lüftern leuchten


n3o123
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Letzte Woche versagte auf einmal meine RGB Beleuchtung.

Es leuchten seid dem nur noch 2,5 Lüfter. Alle 6 Lüfter laufen nur die RGB beleuchten bleibt aus.

 

Dachte es läge am RGB Hub weshalb ich sch0n ein neues bestellt und Eingebaut habe , aber trotzdem leuchten nur die erst 2,5 ( Die ersten drei Steckplätze) am Hub.

 

Stecke ich Lüfter 4-6 auf die Plätze von 1-3 sieht es genau so aus. Weshalb ich ein Defekt der Lüfter ausschließe

 

Verbaut habe ich:

 

1x Corsair Commander Pro ------ Daran angeschlossen die 6 LL Lüfter

1x RGB HUb der wieder an den Led steckplatz 1 vom Commander angeklemmt ist. inkl den RGB steckern von den Lüftern.

4x RGB Stripes die an der Lighnting Node dran hängen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...