n3o123 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hallo Letzte Woche versagte auf einmal meine RGB Beleuchtung. Es leuchten seid dem nur noch 2,5 Lüfter. Alle 6 Lüfter laufen nur die RGB beleuchten bleibt aus. Dachte es läge am RGB Hub weshalb ich sch0n ein neues bestellt und Eingebaut habe , aber trotzdem leuchten nur die erst 2,5 ( Die ersten drei Steckplätze) am Hub. Stecke ich Lüfter 4-6 auf die Plätze von 1-3 sieht es genau so aus. Weshalb ich ein Defekt der Lüfter ausschließe Verbaut habe ich: 1x Corsair Commander Pro ------ Daran angeschlossen die 6 LL Lüfter 1x RGB HUb der wieder an den Led steckplatz 1 vom Commander angeklemmt ist. inkl den RGB steckern von den Lüftern. 4x RGB Stripes die an der Lighnting Node dran hängen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Steck mal den halben Lüfter aus und hänge danndie übrig geblieben anderen in numerische Reihenfolge dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 23, 2020 Corsair Employees Share Posted November 23, 2020 Probiere die Lüfter alleine an Anschluss 1 aus und stelle die statische Farbe Rot, dann Grün und dann Blau nacheinander für alle LEDs ein. Wenn eine LED nicht oder nicht korrekt leuchtet, muss dieser Lüfter ausgetauscht werden. Die Kollegen können dabei via http://help.corsair.com/ helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts