Jump to content
Corsair Community

HS75 XB Wireless Gaming Headset


Keksii
 Share

Recommended Posts

Hey,

Ich habe das Headset erst vor 2 Tagen bekommen und leider funktioniert jetzt nichts mehr. Es leuchtet nicht, es wird keine Audio mehr ausgegeben und auch sonstige Knöpfe funktionieren nicht mehr. Es wird von der iCUE Software jedoch als das Headset was es ist erkannt.

 

Zur Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Firmware Update gemacht und habe jetzt die Version 3.0.2 des Headsets. Meine iCUE Version lautet 3.35.152

Als ich das Headset an einen anderen Laptop angeschlossen habe wurde es mir zunächst als "SDHM bootloader" angezeigt. Habe daraufhin etwas recherchiert und herausgefunden, dass bereits einige Headsets zuvor Probleme mit dem bootloader mode hatten. Leider habe ich keine Lösung für das aktuelle Headset gefunden. Wenn ich ein Firmware Update erzwinge ändert es nichts am Zustand.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...