Jump to content
Corsair Community

Corsair iCue 4000X RGB - Gehäuse Lüfter drehen sich nicht


Endermaster
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meine Pc aufgerüstet (Case, Mainboard, CPU). Das Case ist das iCue 4000x RGB mit den 3 mitgelieferten RGB Lüftern. Deren Farbe lässt sich ändern, jedoch drehen diese sich nie.

Ich vermute es liegt an einem im Case enthalten Kabel, für welches ich keinen passenden Stecker am Mainboard (MSI B450 Tomahawk Max) gefunden habe.

Im Anhang habe ich ein Foto des Kabels.

 

Danke im voraus :D

157870677_SteckervomCase(2).thumb.jpg.8b0d62a62af936169fd1b41c87307788.jpg

132899024_SteckervomCase(1).thumb.jpg.12a37f20aa542081afbbb41be45b5df6.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Die Lüfter selbst haben bei den RGB Varianten jeweils 2 Kabel. Eines für die RGB Beleuchtung und eines für die Stromversorgung der Lüfter. Letzteres muss mindestens verbunden werden, damit sich die Lüfter drehen. Dies kann direkt am Mainboard geschehen an den verfügbaren 4-Pin Headern.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...