Jump to content
Corsair Community

Corsair Hydro-X Paket aus Taiwan


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir über den Corsair WebShop die Hydro Series X bestellt, alles klappte auch prima. Das Paket wurde aber in 2 Teile gesplittet, mit einem Paket aus den Niederlanden und einem Paket aus Taiwan, welches einen 360er Radiator sowie das HardTube Bending Tool Kit beinhaltet. Das Paket aus den Niederlanden kam an, jedoch, wenn ich die Sendungsverfolgung für das Paket aus Taiwan anklicke, wird mir folgendes gesagt: The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later. Was hat das zu bedeuten und ab wann kann ich dann vielleicht mit dem Paket rechnen? Bräuchte bitte dringend Hilfe!

Vielen lieben Dank im Vorraus!

 

PS: Bestellnummer ist die: 4000363726

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mikerusx

Link to comment
Share on other sites

Hi, guck mal im Thread Lieferzeit bei mir. Es gibt für dein Paket eigentlich zwei Sendungsnummern. Die zweite bekommst du nur nach Anfrage beim Support. Leider geht das Paket erst nach Amsterdam und nicht wie angekündigt direkt zu Dir. Der Lieferweg bei mir war von Taiwan - HongKong - Leipzig - Amsterdam - Leipzig - Berlin. Nachdem es Amsterdam wieder verlassen hat, funktionierte auch die Sendungsnummer die du erhalten hast. Leider wird es etwas falsch dargestellt bei der DHL. Wenn du noch fragen hast einfach anschreiben.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich würde dich bitten direkt via http://help.corsair.com/ ein Ticket zu eröffnen und nachzufragen. Die Kollegen haben mehr Möglichkeiten als ich es habe von meiner Seite aus. Wenn du dein Tracking, sofern DHL Express verwendet wurde, öffnest, kannst du auch oben rechts auf das kleine + klicken um die von Schonit besagte zweite Trackingnummer angezeigt zu bekommen. Diese kann man in der Regel dann über DHL tracken.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...