Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE H115i RGB PRO XT, Lüftersteuerung immer 100%


hannii
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die Corsair iCUE H115i RGB PRO XT gekauft. Die ersten 2 Tage auch wirklich zufrieden......Montage etc easy und Qualität auch sehr gut.

Nach 2 Tagen aber mein Problem.

 

Die Radiatorlüfter laufen nur noch mit 100%. Sie lassen sich über das ICUE nicht mehr ansteuern. Die Profile und die Zuweisung einer Kurve funktioniert nicht. Selbst beim Aufstarten und im BIOS laufen die Lüfter 100%.

Die Lüfter hab ich dann an Motherboard angeschlossen. Dort funktionieren sie wunderbar!

 

Ich habe dann beim Verkäufer einen Umtausch organisiert. Neue Lüftung rein und jetzt das verrückte. Nach 2 Tagen wieder das selbe Verhalten. Die Lüfter laufen nur noch unter Volllast.

 

Ich würde gern eine altere Firmware ausprobieren wollen. Die Möglichkeit gibt es im ICUE, aber ich konnte keine Datei finden. Kann hier jemand Helfen oder hat eine andere Idee was ich noch machen könnte?

 

Grüße

Edited by hannii
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...