Jump to content
Corsair Community

RGB Stripes funktionieren nicht


Conos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin mit meinem Latein am ende, bekomme die RGB Streifen nicht zum leuchten.

 

Ich hatte mir das "Corsair CL-9011109-WW Lighting Node PRO RGB-LED-Beleuchtung" Bundle geholt.

 

Jetzt wollte ich die Stripes aber doch direkt am Commander Pro anschließen.

 

Im iCue habe ich den zweiten Beleuchtungskanal auf "RGB-Lichtstreifen gestellt" aber es tut sich nix.

 

Ich habe den denn Node Pro angeschlossen und damit probiert, aber ebenfalls keine Reaktion.

 

Ich habe jeden der vier Lichtstreifen einzeln angeschlossen sowohl über den Commander Pro als auch den Node Pro.

 

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle vier stripes defekt sein sollen und hoffe grad eher auf meine Blödheit :D

 

ps. alles andere funktioniert, Lüfer, AIO etc. nur die Stripes nicht.

 

Jemand eine Idee bzw. könnte die Einstellung im iCue falsch sein?

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nein ich habe beides Probiert und auch über den node Pro.

 

habe hier einen Commander und zwei Node Pro liegen und egal wo ich die Streifen einstecke es passiert nichts.

 

Beim Node Pro habe ich beide Kanäle auf RGB steifen gestellt.

In beide jeweils einen Streifen verbunden aber hilft nichts :(

 

Stromanschluss ist natürlich auch eingesteckte :)

Die Lüfter funktionieren ja auch alle.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...