Jump to content
Corsair Community

Kompatibilität der Kabel vom ax1200i zum ax1600i


OR4LIFE
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab mir ein neues Netzteil zugelegt und ich frag mich in wie weit ich die aktuell verlegten Kabel weiter nutzen kann.

Nächstes Jahr im Mai bis Juni erfolgt der komplett Umbau und da ist das neu verkabeln eh geplant.

Weiß zufällig auch jemand die genaue Typenbezeichnung vom kaltgeräteanschluss? Das ist nicht der selbe wie beim ax1200i.

Vielen Dank schon mal :)

IMG_20201030_120812.thumb.jpg.a336bfba8fa2d973438d3f70263424a6.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi OR4LIFE,

 

Bis auf das 24P ATX Kabel, kannst du die Kabel weiterverwenden. Wenn es aber möglich ist, solltest du alle Kabel tauschen, da die Type 4 Kabel noch zusätzlich über Kondensatoren in den Kabeln verfügen um die Spannungsregulation zu verbessern.

 

Das Kaltgerätekabel ist vom Typ C19 - https://de.wikipedia.org/wiki/Gerätestecker

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...