mopblub Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Hi,gibt es irgendwo Ersatz Tastenkappen für die K70 RGB MK.2 Low Profile RAPIDFIRE? ich konnte im Netz leider nichts finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Ganze Tastatur gibt es bei corsair: CORSAIR GAMING PBT-Double-Shot-Tastenkappen mit vollständigem 104/105-Tastensatz – Schwarz Einzele Tasten gibt's bei eBay Link to comment Share on other sites More sharing options...
mopblub Posted November 6, 2020 Author Share Posted November 6, 2020 Danke für deine Rückmeldung allerdings sind es direkt bei Corsair nur die hohen Tastenkappen ich bräuchte dafür die Low Profile dann die flachen Tasten die finde ich nicht auf der Corsair Webseite. Und auch bei eBay nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Wie alt ist deine Tastatur, ggf kann dir der Support defekt oder verschlisse keycaps zu Verfügung stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mopblub Posted November 7, 2020 Author Share Posted November 7, 2020 ganz neu.. möchtre aber sicher gehen, dass ich auch für diese ersatz tasten bekomme... aber wenn du meinst das es über den support klappt. dann werde ich wohl zuschlagen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts