Jump to content
Corsair Community

Problem mit der H100i v2


TaZ2k
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit meiner AiO Kühlung.

Seit dem Umbau ins neue Case macht die Pumpe immer mehr Geräusche. Dachte erst es wäre Luft im System, aber ich habe den Radiator schon los gehabt und bewegt usw. Hat irgendwie nix gebracht.

Ich habe das ganze mal aufgenommen. Alle anderen Lüfter sind bei dem Video nicht angeschlossen.

 

[ame]

[/ame]

 

Laut iCUE läuft die Pumpe mit 1950-1980RPM. Kann es sein das die Pumpe so langsam den Geist aufgibt?

Die Aio habe ich 02/18 gekauft. Ist es richtig das dieses Geräte 5 Jahre Garantie haben?

 

Gruß

Sven

Edited by TaZ2k
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Dies kann Luft im Pumpengehäuse sein und diese kann auch manchmal recht hartnäckig dort verweilen. Lass das System auch mal liegend laufen und schau ob es sich legt. Wenn es gar nicht weggehen sollte, melde dich via http://help.corsair.com/. Unsere AIOs haben alle eine Garantie über 5 Jahre ab Kaufdatum.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Dies kann Luft im Pumpengehäuse sein und diese kann auch manchmal recht hartnäckig dort verweilen. Lass das System auch mal liegend laufen und schau ob es sich legt. Wenn es gar nicht weggehen sollte, melde dich via http://help.corsair.com/. Unsere AIOs haben alle eine Garantie über 5 Jahre ab Kaufdatum.

 

@Bluebeard: Ich habe vor 2 Wochen meine AiO zur RMA eingeschickt. Laut Mail ist diese auch am 04.02. eingegangen. Bekommt man da eine Nachricht wenn das Austauschgerät zugeschickt wird? Die RMA Nummer lautet 2003933299.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...