Jump to content
Corsair Community

ältere Firmware-Version speichern bzw. hochladen


Recommended Posts

Hi,

vor längerer Zeit hatte ich schon mal so ein ähnliches Thema angesprochen, aber als ich dort gerade nochmal nachgeschaut habe, hat es mir leider nix genützt. :(:

 

Und zwar wurde mir mal gesagt, dass man nicht nur die Firmware-Version von einem Gerät updaten, sondern sich auch von der aktuellen Firmware-Version des Geräts ein Backup machen kann, das man auch später wieder hochladen können soll.

Wie sichert man sich denn die aktuelle Firmware-Version des Geräts und wie kann man diese denn nach einem Update einer neueren Firmware-Version wieder auf das Gerät hochladen? :confused:

 

Und zwar habe ich hier die Sabre RGB mit der Firmware-Version 2.04. :):

Edited by Player X
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...