Jump to content
Corsair Community

Commander Pro USB Hub & RGB Steuerung


veron1337
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich habe zwei verschiede Probleme mit meinen Corsair Komponenten.

Einmal kann ich die USB Hubs vom Commander Pro nicht ansteuern bzw. wird dort kein Gerät erkannt und einmal habe ich eine Frage zu der RGB Steuerung im Standby.

 

Mainboard: Asus x570 prime pro

AIO: Corsair h100i RGB Platinum

Lüfter: 6x LL120

Netzteil: Corsair RM750i

 

Die USB Ports werden nicht erkannt. Egal welches Gerät ich anschließe.

Wenn ich meine AIO Wasserkühlung, Netzteil, Note direkt ans Mainboard anschließe werden die direkt erkannt, aber am Commander tut sich nichts.

 

Mein zweites Problem ist, dass meine RGB am Mainboard und die an der AIO immer in den Regenbogen Modus gehen wenn mein Rechner in Standby geht oder wenn er auch nur in den Sperrbildschirm springt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hier wird es sich um ein Problem mit dem Controller des Boards selbst handeln. Als schnellen "Workaround" gibt es z.B. interne USB Hubs wie dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B0768H3WTB/

 

Ich gebe dies zu unseren Entwicklern, damit diese nach einer Lösung suchen können und muss daher noch um Geduld bitten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...