veron1337 Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Guten Tag, Ich habe zwei verschiede Probleme mit meinen Corsair Komponenten. Einmal kann ich die USB Hubs vom Commander Pro nicht ansteuern bzw. wird dort kein Gerät erkannt und einmal habe ich eine Frage zu der RGB Steuerung im Standby. Mainboard: Asus x570 prime pro AIO: Corsair h100i RGB Platinum Lüfter: 6x LL120 Netzteil: Corsair RM750i Die USB Ports werden nicht erkannt. Egal welches Gerät ich anschließe. Wenn ich meine AIO Wasserkühlung, Netzteil, Note direkt ans Mainboard anschließe werden die direkt erkannt, aber am Commander tut sich nichts. Mein zweites Problem ist, dass meine RGB am Mainboard und die an der AIO immer in den Regenbogen Modus gehen wenn mein Rechner in Standby geht oder wenn er auch nur in den Sperrbildschirm springt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Hast du mal den internen USB am Board umgesteckt? Die Beleuchtung außerhalb der icue kannst du im Beleuchtung register der icue umstellen. Sobald ich zuhause bin mach ich dir ein Screenshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 3, 2020 Corsair Employees Share Posted November 3, 2020 Hier wird es sich um ein Problem mit dem Controller des Boards selbst handeln. Als schnellen "Workaround" gibt es z.B. interne USB Hubs wie dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B0768H3WTB/ Ich gebe dies zu unseren Entwicklern, damit diese nach einer Lösung suchen können und muss daher noch um Geduld bitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber anbei den Reiter "Hardware- Beleuchtung". In diesem kannst du den Effekt einstellen der nach oder vor der Icue ausgeführt werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts