Krumschi Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 Aloa. Ich hab für mein Officesystem das 4000X Case gekauft. Meine Frage; ich finde nicht die gleichen Lüfter. Kommen die noch auf dem Markt das man die separat nachkaufen kann? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 Die verbauten SP RGB ELITE Lüfter werden bald im Zubehör erhältlich sein, nur frage ich nicht wann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 1, 2020 Corsair Employees Share Posted November 1, 2020 Du kannst die SP RGB PRO verwenden. Optisch bieten diese die gleichen RGB-Eigenschaften, wie auch die SP RGB ELITE. Unterschied ist, dass die PRO via 3-Pin angeschlossen werden und daher Spannungsgeregelt sind. Die ELITE verfügen über eine 4-Pin PWM Anschluss. Zur Verfügbarkeit der SP RGB ELITE außerhalb des 4000X Gehäuses kann ich momentan nichts sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts