Jump to content
Corsair Community

corsair m55 rgb pro und k55 haben seltsamen fehler-unbenutzbar!


Recommended Posts

hey leudde

 

meine relativ neuen corsair produkte m55 rgb pro und k55 haben beide seltsame probleme. kleine info: ich verwalte beide mit icue

 

es hat zuerst mit der maus angefangen: plötzlich, nach etwa immer 10-15 minuten nach start des computers reagierte sie plötzlich nicht mehr und ich muss sie erneut anschließen. ab und zu sehe ich auch in icue ein kleines rotes dreieck bei den einstellungen der maus.

 

dann fing es mit der tastatur an: manchmal reagiert sie nicht oder entkoppelt sich einfach so beim drücken einer taste und verbindet sich sofort wieder. machmal spammt die tastatur ohne dass ich etwas mache die letzte taste, die ich gedrückt habe und hört dann irgendwann wieder auf. auch bei der tastaur wird gelegentlich ein rotes dreieck angezeigt.

 

ich habe icue reinstalliert, die geräte entfernt, updates erzwungen und komplett neue profile erstellt, aber nichts hilft.

 

hat irgendjemand tipps?

 

 

danke im voraus<3

 

leo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...