Jump to content
Corsair Community

Corsair Virtuoso


C0RT3X
 Share

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe mir letzte Woche ein Corsair Virtuoso RGB Wireless gekauft.

 

Das Problem ist das in der Icue Software mein USB-Dongle ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen besitzt.

 

Dadurch kann ich das Headset auch nur mit USB-Kabel benutzen,was natürlich nicht der Sinn dieses Headsets ist.

 

Ich habe schon die Icue Software neu runtergeladen bzw auch alle Soft-und Firmwares aktualisiert,aber nichts hat geholfen.

 

Kaputt kann der Dongle meines Erachtens auch nicht sein sonst würde er ja nicht rot blinken.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis nicht was ich noch tun soll :D.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Ich würde dich bitten einmal mit dem Kundensupport via http://help.corsair.com/ in Kontakt zu treten, damit die Kollegen dir mit einer Lösung helfen können. Es könnte sein, dass wir manuell nachhelfen müssen. Damit dies direkt dokumentiert wird, falls es zu Problemen dabei kommt, ist der direkte Kontakt über den Support der beste Weg.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...