Jump to content
Corsair Community

HS 70 Pro Wireless


Swen_S
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen!

 

seit einigen Tagen hab ich mit den HS 70 Pro wireless ein Problem mit der Sprachansage.

 

Anfangs Informierte mich das Headset noch gelegenlich oder beim an- und Ausschalten des mics über den Aktuellen Status.

 

Nun bekomme ich nur noch Signaltöne welche manchmal auch vollkommen Verrückt spielen (Mehrfachtöne als würde man die MIC Taste oft hintereinander Drücken)

 

Settings in Icue überprüft.

 

Wenn ich die Sprachansage aktiviere bekomme ich weder sprache noch Signaltöne.

 

Firmwareversion hab ich die aktualisierung erzwungen. (Firmwareversion 0.01 !!!????)

 

Icue deinstalliert, appdata gelöscht. -> neuinstallation

 

Treiber manuell Deinstalliert und neuinstalliert.

 

 

Gerade jetzt in der Zeit von "homeuni" ist das schon etwas nervig.

Kann mir jmd weiterhelfen?

 

LG Swen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hallo Swen,

 

Was bedeutet “Treiber manuell installiert”?

 

Deinstalliere bitte Treiber? und iCUE komplett. Starte das System neu Lösche den CORSAIR Ordner in APPDATA und verwende einen Registry Cleaner um alles CORSAIR relevante zu entfernen. Lade die aktuelle iCUE Version herunter und installiere diese erneut. Aktualisiere danach die Firmware des Headsets erneut und versuche die Sprachansagen zu aktivieren.

 

Wenn dies nicht klappt, melde dich via http://help.corsair.com/, damit wir dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...