Jump to content
Corsair Community

Hx1000i Defekt


Sebi111
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Zuerst mal wollte ich fragen, ob man keine Bestätigungsmail bekommt, sobald man ein Ticket öffnet.

Zweitens, ich habe das Netzteil als defekt gemeldet, aber leider wurde es in der Zwischenzeit aufgeschraubt,

nicht von mir und auch nur aufgeschraubt. Das Garantiesiegel ist aber jetzt ab. Kann ich jetzt noch auf die Garantie hoffen?

Danke

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

autsch das siegel muss ganz bleiben, es ist ein bestandteil der Garantiebestimmungen. Informiere den Support darüber und warum und wer es geöffnet hat. Wenn du Glück hast kann der Mitarbeiter noch einen ermessen Spielraum geltend machen.

Ach ja die Mail bekommst du unmittelbar nach Erstellung der Email.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Sebi111,

 

das Öffnen ist einerseits gefährlich, da sich selbst im ausgeschalteten Zustand und auch ohne Anbindung ans Stromnetz noch Bauteile mit hohen Spannungen im Gerät befinden, andererseits kann es zu Problemen hinsichtlich der Garantieansprüche kommen. Warte bitte auf die Antwort der Kollegen im Support, damit die Kollegen sich dies anschauen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...